| Heinrich der Erlauchte (Dresden)

Frühstück

mit meinem Netzwerk

Genieße ein köstliches Frühstück und lerne dabei interessante Menschen aus den verschiedensten Branchen und Gewerken kennen.

Glückwunsch! Du hast eine Einladungskarte erhalten!

Das bedeutet, dass die Person, die Dich eingeladen hat, Dir vertraut und möchte, dass Du ihr Netzwerk kennenlernst. Nutze diese großartige Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen!

Vielfalt an Kontakten

Triff Experten aus allen Bereichen und profitiere von deren unterschiedlichen Perspektiven und wertvollen Erfahrungen.

Exklusive Tipps

Erhalte wertvolle Soforttipps von Anwälten, Steuerberatern und Marketingprofis, die Dir direkten Mehrwert und Erfolg bieten.

Mehr Empfehlungen

Erhalte wertvolle Empfehlungen für mehr Umsatz und Geschäftserfolg. Profitiere von neuen Kontakten und Kooperationen.

Werde Teil unseres Netzwerks!

Hier geht es zur Besucheranmeldung beim Unternehmerteam

Heinrich der Erlauchte in Dresden.

Du hast Dich schon immer gefragt, warum andere Unternehmer so gut

vernetzt sind?

Erfolgreiche Unternehmer wissen, wie wichtig es ist, die richtigen Kontakte zu haben und sich kontinuierlich auszutauschen. Ein starkes Netzwerk eröffnet neue Geschäftsmöglichkeiten, bietet wertvolle Empfehlungen und unterstützt beim Erreichen der eigenen Ziele. Möchtest auch Du von den Vorteilen eines professionellen Netzwerks profitieren? Wenn ja, dann frühstücke doch einfach mal mit uns und erlebe die Vorteile eines starken Netzwerks hautnah.

Wichtige Fragen im

Überblick:

Was muss ich mitbringen?

Bringe mindestens 30 Visitenkarten und eine Portion Neugierde mit! Alles Weitere, inklusive einem leckeren Frühstück und wertvollen Kontakten, haben wir für Dich vorbereitet.

Wann und wo findet das Frühstück statt?

Das Frühstück startet jeden Donnerstag um 7:00 Uhr, aber die meisten Teilnehmer sind bereits ab 6:30 Uhr zum Netzwerken da.


Wir treffen uns im gemütlichen Aposto, Seestraße 10, 01067 Dresden, direkt am Altmarkt.

https://dresden.aposto.eu/

Ist der Besuch des Netzwerktreffens kostenpflichtig?

Der Besuch zum Kennenlernen ist selbstverständlich kostenlos. Für das köstliche Frühstück, das Dir den perfekten Start in den Tag ermöglicht, fallen lediglich 16,90 Euro an.


Wo kann ich parken?

Du findest bequeme Parkmöglichkeiten direkt am Veranstaltungsort. In der Nähe des Aposto, Seestraße 10, 01067 Dresden, gibt es mehrere Parkhäuser und öffentliche Parkplätze:

  • Parkhaus Altmarkt: Ein großes Parkhaus direkt am Altmarkt, nur wenige Gehminuten vom Aposto entfernt.
  • Q-Park Haus am Zwinger: Ein weiteres Parkhaus in der Nähe, erreichbar über die Kleine Brüdergasse.
  • Parkplätze entlang der Seestraße: In der Seestraße selbst und den umliegenden Straßen findest Du zahlreiche öffentliche Parkplätze.

Wir empfehlen, etwas früher anzukommen, um in Ruhe einen Parkplatz zu finden und rechtzeitig zum Netzwerken vor Ort zu sein.

Dein Netzwerk, Dein Erfolg

Hier geht es zur Besucheranmeldung beim Unternehmerteam

Heinrich der Erlauchte in Dresden.